Der Förderverein Dachauer Wasserturm e.V. freut sich über Ihr Interesse, im Wasserturm ausstellen zu wollen und begrüßt Sie herzlich.
Wer entscheidet das Jahresprogramm im Dachauer Wasserturm?
Ein Kuratorium wählt aus den zahlreichen Bewerbungen, die bis 30. Oktober des Jahres beim Koordinator, Gerhard Niedermair, eingegangen sind, diejenigen aus, die im darauffolgenden Jahr mit einer Ausstellung ihrer Arbeiten vertreten sein werden.
Sie möchten ausstellen? So Geht's:
- Bewerbung per E-Mail bis 30. Oktober
Bewerbung und Einreichung der Arbeiten (elektronisch als Bild-Dateien) bei:
Gerhard Niedermair (Programmkoordination)
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Links zu Bewerbungsformular Fotos und Grundrisse finden Sie hier unten - Im Spätherbst
Sichtung der Bewerbungen durch die Juroren - Anschließend
Benachrichtigung der Ausgewählten - Ausstellungs-Terminvereinbarung
- Abgabe des Aussteller-Vertrags
nach der Festlegung der Termine und Zeiten für die Ausstellung - Abgabe der Informationen zur Ausstellung
Bild(er) und Texte für Druck und Website - Schlüsselübergabe
Einweisung, Übergabe der Räumlichkeiten und Zählerstandablesung - Rückgabe
Kontrolle der Räume und Zählerstandablesung - Rechnungsstellung