AUFBRUCH

Busch: Licht (60c60cm)

AUFBRUCH ist nicht nur losgehen, zu Taten schreiten, sich verändern, verletzen, zerbrechen, es kann auch Aufbruch zu neuen Ufern - Comeback· Neuanfang - Neubeginn - angestammte Bahnen verlassen - neue Wege gehen - Neues versuchen - Neues wagen - Neuland betreten - Rückblick – sein – Ausstellung des Kunstvereins KunstKompass München Nord e.V.

Vernissage

  • Freitag, den 27. September 2019 um 19:00 Uhr

Ausstellungsdauer

  • 27. Sept. bis 13. Okt.

Öffnungszeiten

  • Do/Fr: 16 bis 18:30 Uhr
    Sa/So 11:00 bis 18:00 Uhr

Mitglieder des Garchinger Kunstvereins KunstKompass München Nord e.V. stellen zu dem vom Kunstverein gestellten Jahresthema "AUFBRUCH" ihre Werke vor. Diese Aufgabe sollte den vielfältig arbeitenden Künstlern und Künstlerinnen des Kunstvereins die Möglichkeit bieten, sich ein Jahr mit dem Thema zu beschäftigen und es mit unterschiedlichen Techniken umzusetzen. Die ausgestellten Bilder und Tonplastiken wollen dieses große Spektrum umfassen. 
Es war für alle Künstler und Künstlerinnen ein Aufbruch ins Ungewisse, die von ihnen auf sehr unterschiedliche Weise umgesetzt wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok