L'attimo – Birgit Jabo

L'attimo – Birgit Jabo

Die Energie des Momentes , die Intensität von Farbschwingung, Melodie, Lebendigkeit und Harmonie – Acryl-Bilder von Birgit Jabo.

"L`attimo". Das  italienische Wort für "der Moment".
Italienisch deshalb, weil ich lange Jahre in Süditalien verbracht habe und auch von der Mentalität etwas geprägt bin. Die Italiener leben den Moment sehr bewusst und genießen ihn in vollen Zügen, das ist eine Lebenskunst, die mich sehr beeindruckt hat.
Ich habe versucht, in meinen Bildern, die Energie des Momentes darzustellen , die in der Intensität von Farbschwingung, Melodie,  Lebendigkeit und  Harmonie in der Struktur zum Ausdruck gebracht werden. Die Bilder sind in Acryl gemalt.

 

Vernissage

  • 2. Oktober, 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Mo - Fr: 14:00 – 18:00
  • Sa:15:00 - 19:00
  • So.: 15:00 – 20:00