COME TOGETHER SONGS

Thomas Nied

Offene Liederabende im Wasserturm mit Thomas Nied am
3. Mai, 1. Juni, 6. Juli, 2. August und 13. September 2017, jeweils 19:30 Uhr

Wir singen Lieder, die zusammenführen, die die Seele anrühren und die Ohren öffnen für die Klänge der Welt. Man muss kein talentierter Sänger sein, um in der Gruppe mitzusingen. Was man braucht ist Begeisterungsfähigkeit und den Wunsch seine Stimme mit anderen zusammenklingen zu lassen.

“Wenn einer aus der Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn viele aus der Seele singen und eins sind mit der Musik, heilen sie auch die äußere Welt."

( Yehudi Menuhin )

Termine:

  • Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:30 Uhr
  • Donnerstag, 6. Juli 2017, 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 2 August 2017, 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 13. September 2017, 19:30 Uhr

Unkostenbeitrag 6 €